One night stand unter 18?

4 Antworten

ja, aufpassen auf das Alter des Partner ist allerdings wichtig.

generell schon. Es gibt gewisse rechtliche Einschränkungen, aber das ist kein Unterschied, ob es nun länger anhält oder nur eine einmalige Sache ist.

Hallo lgfan! Wenn es beide wollen, spielt das Alter eigentlich keine Rolle - muß ja nicht weitergesagt werden... LG aus Berlin.

Was verstehst Du denn darunter???? Das Alter spielt dabei absolut keine Rolle!!!