Wie viel Wasser muss man trinken, das mein Urin negativ ist?

Mugua  17.05.2024, 14:16

Worum geht's denn überhaupt?

Pulluppullup
Fragesteller

Heute zuhause ein teststreifen von meinen eltern (verleicht kann ich es so verdünnen), und in 18tagen geh ich zum bundesheer

Johanna107  17.05.2024, 14:17

Was meinst du mit getestet?

Pulluppullup
Fragesteller

so ein multi drogen test von der apotheke, teststreifen

Mugua  17.05.2024, 14:26

Ich will wissen, UM WELCHE DROGE es geht... Denkst du, das ist bei allen gleich?

4 Antworten

Das funktioniert nicht. Aber wenn du zu viel Wasser trinkst, kann das auch Probleme geben.

Pulluppullup
Fragesteller

Zuhause is das nicht schlimm

diderot2019  17.05.2024, 16:52
@Pulluppullup

Ich weiss von einem Fall, in dem jemand in gefährlichem Zustand in den Spital geliefert werden musste, weil er zu viel Wasser trank. Der tat das zwar in einem Trinkspiel, bei dem die Strafe war, dass man ein Glas Wasser trinken musste. Aber auch wenn du gezielt mehr trinkst als du eigentlich willst, um Drogen rauszuschwemmen, scheint mir das nicht so weit davon entfernt.

ja, jeden Tag mindestens 2 Liter, eine Woche lang

Das wird leider nicht reichen.

Urin ist jenes, das die Nieren aus dem Körper ausscheiden. Sie brauchen ihre Zeit, um zu arbeiten. Egal, wie viel Du trinkst. Das Gift ist im Körper.

Pulluppullup
Fragesteller

0,8l pro std können sie filtern und wenn ich klar pisse pisse ich ja nur wasser raus nach zeit

Mauritan  17.05.2024, 20:17
@Pulluppullup

eben.

Das Wasser wird dann einfach wieder ausgeschieden. Und selbst Wasser ist nicht gut, wenn es im Übermaß getrunken wird.

Bitte kiffe nicht mehr, dann stimmt auch Dein Test. Zurzeit kannst Du nichts tun, ihn zu verändern. Deshalb gibt es den Test. Wenn man einfach eine Flasche trinken könnte und der Test wäre verschoben, dann gäbe es ihn in dieser Form nicht.

Nicht das trinken bringt einen Effekt, sondern das durchspülen. Und das ist individuell. Aber erwarte keine Wunder.