Wie viel ist mein Pc noch Wert?

2 Antworten

Hallo,

das war mal ein ganz solides Setup. Starte hier mal mit 350 Euro VB und schau was passiert. Am Ende wird er PC dann aber für weniger weggehen.

LG

Das Gehäuse dürfte noch einiges Wert sein, da gute Gehäuse nicht schlechter werden. Eine 120er Wasserkühlung? Laut und überflüssig, ein Luftkühler kühlt genau so gut und leiser. Prozessor, RAM und Grafikkarte sind inzwischen 3 Generationen alt, das wird nix mehr.