Wie standet ihr am Ende eurer Schullaufbahn zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

endlich bin ich hier raus 67%
schade, dass es vorbei war 25%
ich mag die Schule zwar, aber zum Glück bin ich jetzt fertig 8%
anders 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schade, dass es vorbei war

Guten Abend, liebe Knuffi.

Als meine Schulzeit zu Ende war, war ich sehr traurig.

Bei der Abschlussfeier habe ich eine Rede gehalten, und ich habe meine Tränen ganz fest unterdrückt.

Danach musste ich aber trotzdem weinen, denn ich habe meine Schulzeit geliebt. 👍❤️🤗

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
schade, dass es vorbei war

Bin noch nicht fertig, aber ich glaube wenn ich fertig bin vermisse ich irgendwie. Jaja nennt mich Streberin oder so, aber tagtäglich Freunde sehen, jede Pause irgendeinen Müll machen, die ganzen Insider während der Kunststunde, die nervige Erdkundelehrerin und die Angst vor der nächsten Französisch Sprechprüfung werden für immer ein Teil bleiben. Meine Freunde gehen danach auseinander und wir sehen uns wahrscheinlich nur noch einmal die Woche wieder (wenn überhaupt). Es wird ein Teil von mir bleiben. Ein Teil mit schönen und nicht so schönen Erinnerungen.

endlich bin ich hier raus

Puh, endlich das Abitur geschafft, jetzt nur noch das Studium :x. Nach dem Studium bin ich froh von dem ganzen Kram weg zu sein, mir macht die Arbeit weitaus mehr Spaß als der ganze Schul-/Studierkram

endlich bin ich hier raus

bei der Pflichtschule.

Als ich nach einem Jahr merkte, dass ich nichts kann und mir meine Eltern eine Privatschule leisteten, wo ich eine IT Ausbildung machte, sagte ich zum Schluss.

Die war richtig toll und schade dass sie vorbei ist.