Wie sind die Preise im Second-Hand-Laden?

2 Antworten

Ist von Laden zu Laden unterschiedlich, aber bei dem zu dem ich oft gehe kosten Shirts und Pullis ca. 1€-3€, Hosen und Jacken 3€-5€. Der Laden ist übrigens vom Roten Kreuz.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz darauf an, zu welchem du gehst.

Gehst du zu einem von der Caritas, findest du vieles unter 10€. Gehst du aber zu einem, der Markenkleidung verkauft, findest du nichts wirklich unter 10€.

Ich würde dir da aber eher empfehlen, auf den Flohmarkt zu gehen. Dort kannst du auch Markenkleidung billiger finden! Vor allem jetzt, wo thrifting beliebt wird, kaufen viele Händler es billiger ein und verkaufen es dann teuer bei zBsp.: be.thrifty.

Woher ich das weiß:Hobby