Wie oft stellt ihr euren Wecker?

12 Antworten

Ich stelle mir immer einen Wecker sofern ich irgendwo hin muss, sonst würde ich sicherlich verschlafen.

Ich bin was das angeht ein sogenannter Psycho. Ich stelle mir genau einen Wecker im Handy und wenn der klingelt, stehe ich sofort auf. Habe in den letzten 6 Jahren nicht einmal verschlafen.

Ich habe meinen Handywecker. Von dem werde ich wach und stehe dann auch auf. Maximal bis zum ersten Snooze bleibe ich liegen.

Einmal, das sollte reichen. Allerdings habe ich sicherheitshalber noch einen zweiten Wecker, der 5min später klingelt. Den brauche ich aber nicht wirklich.

VodkaGin
Fragesteller

Das ist schlau :D

Sarah3333  18.05.2024, 10:27
@VodkaGin

So kann man sich auch nicht vertippen, sodass der Alarm versehentlich ganz abgeschaltet wird.

Hallöchen

Wir haben einen Lichtwecker

Man wird mit Vogelgezwitscher behutsam geweckt

Bild zum Beitrag

Ist was Tolles,- solche schrillen Wecker mögen wir gar nicht

LG. Angel

 - (Schule, Menschen, Angst)