Wie oft am Tag sollte man seinen Partner wertschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Öfter 100%
1x 0%
2-3x 0%
4-5x 0%

7 Antworten

Jede Sekunde des Tages. Jeden Moment. Immer.

Die Frage, wie oft man "den Partner wertschätzen" sollte, ist m. A. n. unglücklich formuliert. Das klingt für mich etwa so, wie "Wie oft am Tag sollte man Sex haben?".

Ich finde, man sollte seine(n) Partner(in) immer wertschätzen - 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche, und 52 Wochen im Jahr. Erst, wenn der Partner oder die Partnerin fehlt, weil man sich getrennt hat, oder weil er oder sie verstorben ist, spürt man den Verlust besonders!

Öfter

Im optimal Fall immer

Wertschätzen ist keine Einzelaktion, sondern eine Grundeinstellung.

🦈

Wie oft am Tag sollte man seinen Partner wertschätzen?

24/7.