Mein Freund hat keine Gefühle mehr für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte dich nie richtig geliebt, da bin ich mir sicher. Ihr wart ja noch nicht lange zusammen.

Und mit seiner Ex hatte er auch nie abgeschlossen gehabt, wie es aussieht. Du warst wahrscheinlich nur seine zweite Wahl.

Es ist hart, sowas zu hören, aber vergiss ihn.
Du hast etwas besseres verdient.
Leb dein Leben, genieße es.

LG 💕

es tut mir Led für dich.Es gibt viele Menschen auf die man sich nicht mehr verlassen kann. Sie wollen nur Spaß und Abwechslung.

Du findest bestimmt noch jemand der es auch ernst meint! M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung