Wie lenkt ihr euch ab, wenn ihr eine Person sehr stark vermisst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wenn ich jemanden vermisse, dann lese ich etwas. Das lenkt mich ungemein von der Sehnsucht ab.

Lg^^

hey,

also momentan vermisse ich zwei Personen, aber die Taten mir echt nicht gut am Ende, trotzdem vermisse ich die, deshalb fahre ich ganz viel Fahrrad und lerne neue tricks so das ich mich darauf fokusiere ohne das die Gedanken an die personen kommen...

manchmal schaue ich auch Youtube und tik tok und streichel meinen Kater

Vielleicht einfach viel mit anderen Freunden oder Famillie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sv, aber besser wäre Sport machen, raus gehen oder Musik hören.

gar nicht, ich konzentriere mich auf das gefühl

Iknowsomethings  04.05.2024, 12:57

Ja genau, manchmal ist es gut auch einfach nur zu fühlen