Wie kann man es bei spotify so einstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Desktop ist es auch möglich, ohne Spotify Premium Shuffle ausschalten, aber auf dem Handy ist das Abo erforderlich. Mehr erfahren gehen Sie zu www.viwizard.de/tipps/spotify-shuffle-ausschalten.html

Woher ich das weiß:Recherche

Nach der Testphase geht das nicht mehr, zumindest nicht mit regulären Mitteln. Die genervten spotify free-Nutzer sollen schließlich ein Abo abschließen.

Ist nen Bug oder Probe-Abo.

Nen Freund von mir hatte es mal, dass er ohne Werbung hören konnte, obwohl er kein Premium hatte.

Milanfozf2i5
Fragesteller

Bei ihm ist es halt so dass er kein Probemonat hat, er bekommt auch Werbung

Musst du in eine Warteschlange packen. Das geht hier:

Ich hoffe ich meine das richtige lol

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Spotify, Playlist)
DerCactus  03.05.2024, 21:35

Jetzt erst gelesen, dass du kein premium hast. Sorry mein Fehler!!