Spotify Playlist Reihenfolge wie ändern?

1 Antwort

Bei Spotify kenne ich mich nicht aus, aber ich besitze iTunes. Vielleicht ist das von der Anwendung so ähnlich.

Jedenfalls markiere ich meine Lieblings-Songs (unter der Spalte Bewertung) mit einem oder mehreren Sternen. Wenn ich es dann nach meiner Beliebtheit hören möchte, sortiere ich oben mit dem Pfeil der Bewertung nach den meisten Sternen. Dann laufen diese zuerst.

Vielleicht kannst Du Dir auch einen Unterordner anlegen und in diesen Deine Lieblingssongs kopieren, oder nach bestimmten Thesen sortieren.

Ich habe z.B. einen Ordner nach Weihnachtsliedern, Urlaubserinnerungen oder 80er Jahre angelegt.

Sonst schau mal hier nach, ob Du da weiter kommst:

Spotify Playlist: Sortieren & Ordnen - So geht's (giga.de)