Wie kann man einen Sportmuffel zum Sport motivieren?

2 Antworten

Der Muffel darf entscheiden, was wir heute ausprobieren. JA, - WIR: Selbstverständlich mache ich mit. Und wenn wir etwas finden, was sie/ihn "bewegt", hat er/sie meine Stimme...

So einen Menschen kann man nicht ändern, er/sie selbst muss es wollen. Nur mit eigener Willenskraft und Disziplin kann man durchhalten. Motivation ist nur für den Anfang. Deshalb geben viele auf, da sie erst Motivation haben und dann keine große Änderung bemerken. Klar das man nicht in zwei Wochen der/die Beste wird.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung