Wie kann man ein FiveM Cheat Programmieren?

2 Antworten

So gut wie jeder Cheat der Welt wird mit C++ geschrieben, die Sprache ist allerdings sehr schwer zu erlernen und auch sehr zeitaufwendig, also nimm dir daher Zeit und kaufe dir am besten Online Kurse auf Udemy etc. so habe ich nach 3-5 Monaten geschafft meinen ersten CS:GO Cheat zu Programmieren. So steigerst du dich dann immer mehr rein und kannst dann irgendwann auch Fortnite / Valorant besiegen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte cheate nicht sonst nimmst du allen legit Spielern den Spaß.

Und so einen cheat zu programmieren ist auch komplizierter als man denkt.

Als Grundlage solltest du Java (Script) verwenden können

Woher ich das weiß:Hobby

Hallofreegg47
Fragesteller

ich nutze denn Cheat nicht um andere zu trollen ich nutze ihn einfach nur dafür um meinen Spielspaß zu vergrößern ich weiß selber wie es ist die ganze zeit getrollt zu werden deswegen würde ich es auch nicht machen

LuckyNo  10.01.2023, 17:59
@Hallofreegg47

Bitte versuche dir nicht durch Cheats Vorteile zu verschaffen dann ist es schon ok, jedoch versuche erstmal kleine cheats oder eigene Spiele zu programmieren da es echt kompliziert werden kann.

SamTV74  15.01.2024, 11:57

Ne, Javascript ist nicht geeignet dafür