ist dieser download sicher?

3 Antworten

Ja, das sind extra Komponenten von Microsoft für bestimmte grafische Anwendungen, welche auf DirectX basieren. Hier auf Deutsch: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Das heißt aber nicht, dass der Cheat oder was auch immer sicher ist.

HaIIowa2
Fragesteller

ja danke dir vielmals aber warum ist diese seite von mir anders als die anderen und bei mir hat er direkt dxwebsetup heruntergeladen ?

JanaL161  04.05.2024, 22:26
@HaIIowa2

Weil bei dir "confirmation" im Link ist. Das heißt, dass es direkt heruntergeladen wird. Ich habe dir den Link mit "details" gegeben, wo erst der Download-Button gedrückt werden muss. Da wurde im Support Ticket wahrscheinlich der Link im Button kopiert, anstatt der Seite.

Kwalliteht  04.05.2024, 22:31

Der Cheat ist insofern sicher, dass er eh nur genau das vorschlägt, was beim Fehlen dieser DLLs empfohlen werden kann. Er verweist nicht auf irgendeinen dubiosen Anbieter sondern genau zu Microsoft, von denen die fehlenden DLLs ja stammen.

Die DLL fehlt auf Deinem System. Einen Download von einem Microsoft-Server kannst Du eigentlich als sicher ansehen. Warum es ausgerechnet pt-br ist (ich nehme mal an, dass Du keine Portugiesisch sprichst und auch mit Brasilien nichts zu tun hast), weiß ich nicht. Vielleicht sitzt der Ersteller des TicketBots dort. Kannst aber auch nach dxwebsetup.exe googlen, dort kommst Du dann auch zum deutschen oder englischen Link für den Download (auch vom Microsoft-Server).

Ist doch eh ein Cheat ist nicht korrekt von dir. Aber der cheat funktioniert nicht weil eine DLL datei fehlt das gibt's bei vielen Programmen warum machst du dur sorgen wenn du eh schonbden cheat hast. Glaubst du da war das riko nicht vorhanden sich böse Software einzufangen.

HaIIowa2
Fragesteller

ja danke dir vielmals aber warum ist diese seite von mir anders als die anderen und bei mir hat er direkt dxwebsetup heruntergeladen ?

Kwalliteht  04.05.2024, 22:34

Zuerst kam die Fehlermeldung, danach kam die Empfehlung des TicketBots. Und die Empfehlung ist (bis auf das pt-br) vollkommen korrekt. Nach dem Download und der Installation taucht die Fehlermeldung nicht mehr auf.