Wie kann ich was entfernen?

Virus entfernen

2 Antworten

Das ist keine eigentlicher Virus sondern ein Aktivator-Programm, das Dir entweder Office oder WINDOWS "nicht ganz legal" aktiviert und bei Office z.B, die Aktivierung immer wieder neu zur Verfügung stellt.

Versuch erst einmal das:

  1. PC Neustarten
  2. Nochmal nach Viren scannen
  3. versuchen, den Virus zu entfernen.

Wenn das nicht funktioniert, dann lade dir mal Avira herunter, das ist ein Antivirenprogramm, wenn es da dann gefunden wird. Versuch es da drauf dann zu löschen und überprüfe es anschließend, indem du bei Windows nochmal einen Scan durchführst, um zu schauen, ob das Programm wirklich alles entdeckt und vollständig gelöscht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deniz745
Fragesteller

jz steht bei den Einstellungen Bedrohung gefunden und halt Scan Aktion starten aber das geht nicht also kann nicht drauf drücken aber da drüber steht keine Bedrohung avira Security