Wie kann ich meinen Kater nennen?

2 Antworten

Wenn du Anime-Namen bevorzugst, schnapp dir deinen Lieblings Anime und daraus den Lieblings Charakter :)

Ich würde Katzen und Sidekiks aus Animes nehmen, z.B.: Lune (Königreich der Katzen), Jiji (Kikis kleiner Lieferservice), Mao (Darker than black), Kerberos/Kero-Chan (CCS), Kakao (Die Schokohexe)…

Hallo Du,

da es ein Kater ist und Katzen Namen mit einem "i" am Ende toll finden ....

  • Haruki – „frühlingshaftes Wetter“
  • Yuki – „der Glückliche“
  • Kenji – „intelligent und tapfer“
  • Daiki – „großes Licht“

Quelle: https://worldday.de/anime-jungennamen/

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze