Katzenname für schwarze Kater?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Gismo
  2. Jim
  3. Nunu (also auf dem 2ten U betont)
  4. Timmy
  5. Leo
  6. Lasse

Hoffe, dass da einer dabei ist, der dir gefällt. :)

LG, und viel Spaß mit dem kleinen Kater dann... :) <3

XxXSilverXx
Fragesteller

Danke^-^

Ich mag Blacky gerne, aber Namen kommen oft, sobald man die Katze sieht.

Aber! Ihr solltet unbedingt zwei junge Katzen holen, nicht nur eine, das ist unglaublich wichtig! Katzen sind Einzeljäger, aber nicht Einzelgänger! Sie brauchen unbedingt einen gleichaltrigen Partner, um gut sozialisiert zu werden (vor allem als Hauskatzen). Ein Mensch kann keine Katze ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Secret, Bandai, Tabby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

IcHbiNShlAU  14.06.2020, 14:53

Ich spiele mit dem Gedanken, meine nâchsten 2 Katzen Chucky uns Annabelle zu nennen.. finde ich irgendwie cool

Baghira, obwohl, das klingt eher weiblich, unsere hieß so (die andere Mogli, auch Weibchen).

Es wär übrigens besser, 2 kleine Katzen zu holen, de brauchen einander zum Toben.

Blacky finde ich auch schön, so wie einige es hier schon geschrieben haben.