Wie kann ich diese Meisen vertreiben?

3 Antworten

Ein Friedensangebot wären Nistkästen, die bestimmt attraktiver sind, als so ein lärmender Rollokasten.

LordArchie
Fragesteller

Siehe meine Antwort weiter oben.

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe dasselbe Problem. Wohne am Wald und die Meisen finden das Styropor in meinen Raffstorekästen super. Eine totale Sauerei ist das. Mal abgesehen davon, dass mir meine Dämmung flöten geht.

Wenn das wirklich Meisen sind, dann fehlt es ihnen an Nistmöglichkeiten, also hängt Nistkästen auf.

LordArchie
Fragesteller

Siehe meine Antwort weiter oben.