Wie ist dein Essverhalten in einem All you can eat Restaurant?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ganz normal 54%
... 21%
+10 kg danach 17%
Außerhalb vom Grenzbereich 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
+10 kg danach

Bro, wenn ich All You Can Eat gehe, dann esse ich gefälligst so viel, dass sich das Geld lohnt. Die meisten gehen hin und Essen unter ihrem Wert. 😂

Man zahlt 30€ oder so und die Leute essen nur ein Teller mit Nudeln und bisschen Chicken. Das bekommst du als Normalmenü für 12€. Wieso soll ich also mehr ausgeben, wenn es sich am Ende nicht lohnt?

Kimanon
Fragesteller

Ich denke einige Leute schämen sich)

...

Da gehe ich grundsätzlich nicht gerne hin, allein weil das immer mit Buffett verbunden ist. Da ist mir ein klassisches Bedienrestaurant lieber.

Mit Freunden gehen wir sehr gelegentlich mal zum Chinesen, wo es dieses all you can eat auch gibt. Da esse ich dann auch die übliche Menge und schaufele deshalb nicht mehr in mich hinein um das Preis-Leistungs-Verhältnis günstig zu gestalten.

Die Folge wäre doch nur, dass ich mich nach dem Essen unpässlich fühle. Das muss nicht sein.

ganz normal

Hi

Joa also ich esse öfters in Restaurants und ich verhalte mich normal.

Ich esse auch normal, ist ja nicht so als ob ich den ganzen Laden wegräume.

Kimanon
Fragesteller

Guter Kunde, dank solchen Kunden, darf man sich vollessen, günstig)

ganz normal

Ich esse immer normal, ich kann keinen großen Portionen in mich reinstopfen, nur weil ich nicht mehr dafür zahlen muss.

Ich weiß nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal an so einem Buffet war.

Von Experte DianaValesko bestätigt
...

Ich esse dann etwas mehr als notwendig und bei mir üblich, aber zum Glück (!) habe ich nicht oft die Gelegenheit dazu.😉

Ab und zu darf man schon mal etwas "über die Stränge schlagen".

Ich denke, ich bin da im Vergleich immer noch harmlos.😅