Wie Handy vor Staatsmacht sichern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand kommt einfach so in Dein Smartphone. Auch die Polizei nicht. Die interessieren sich einen Dreck für Dich und Dein Smartphone. Es sei denn, Du gibst ihnen berechtigten Anlass dazu. In dem Fall wäre es aber gut, wenn sie Dein Smartphone schnell hacken können.

Der beste Schutz ist, nicht gegen Gesetze zu verstoßen. Oder soviel Geld zu haben, daß man sich Polizei und Staatsanwalt kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Mit Alufolie umwickeln oder gar kein Handy benutzen, die schaffen das ob du willst oder nicht. Selbst in „sichere“ Geräte von Mafia Netzwerken kommen die rein…

Woher ich das weiß:Recherche

Narrativium  06.06.2023, 00:21
Selbst in „sichere“ Geräte von Mafia Netzwerken kommen die rein…

Wenn diese Idioten alles glauben was im Netzt steht und dann von der Bundespolizei Smartphones bekommen, die bereits vorpräpariert sind, so das die Beamten jede SMS mitlesen können.