Wie grusselig findet ihr das Nazi Ufo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn ich das Teil sehen und es tatsächlich fliegen würde, würde ich mich fragen, wo sie das ausgegraben haben und warum sie seit damals, als diese Gerüchte und Fantasien dazu aufgekommen sind, noch nichts moderneres entwickelt haben und sie nicht mit der Zeit gegangen sind.

Ich meine, diese Dinger sind von wann? 1948!
1948 wurden die Gerüchte dazu von Josef Jacob Johannes Starziczny in die Welt gesetzt. Also gäbe es sie, wären sie vermutlich vor 1942 entwickelt worden, als Starziczny in Brasilien wegen Spionage verhaftet wurde.

Tja... und dann würde vermutlich der Eurofighter oder F-22 kommen und das Ding vom Himmel holen, bevor es sich wehren kann... Oder gleich ein Arm Slave...

Bevor ich vermutlich aufwache und mich darüber wunder, was für einen Mist ich schon wieder geträumt habe 😅

Was soll mich an einem UFO ängstigen? Ufo ist ja nicht mehr als die Abkürzung für "Unbekanntes Flugobjekt". Und Ausserirdische gibt es ja nicht wirklich.

Gruselig keineswegs.

Ich würde es grüßen und mich auf die kommenden Veränderungen freuen.

Und meinen Kameraden in Neuschwabenland funken das der Aufklärer unbeschadet zu mir durch kam und das sie nun die Flotte der richtigen Kampfufos losschicken können. Die großen gut Bewaffneten, Du verstehst.

YouLookLonley
Fragesteller

Und sowas ist bei der Bundeswehr...

Vanaheim  02.05.2024, 15:52
@YouLookLonley

Wer ist dort. ?

Ich war von 1969 bis 1973 dort uniformierter Soldaten Darsteller, zuletzt Stuffz.

Wie kommst Du darauf das ich heute dort sei ???