Wie fühlt sich Angst für Dich an?

12 Antworten

Hallo kleiner Lichtschalter!

Eigentlich fühle ich dann gar nichts. Manchmal fühle ich, wie sich eine "kalte Hand" um mein Herz krampft, aber meist fühle ich nichts. Mir wird dann nur übel, ich kriege Kreislaufprobleme und kann nicht mehr gut atmen...

Meist höre ich auch dumpf.

BG

der Mülleimer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Richtig "Angst" hab ich normal nicht. Aber manchmal hab ich dieses fiese Gefühl, dass etwas um die Ecke creeped. Ich Versuche meinem Kopf dann zu erklären, dass es Unsinn ist. Hilft meist nicht.

Der Magen zieht sich irgendwie zusammen. Die Knie werden weich. Aber auch sehr konzentriert und aufmerksam,geräusche kann man besser orten. Reaktionsvermögen nimmt zu.

Angst ist das Gefühl was ich hab wenn ich im dunklem die Treppe hoch renne.

Schaue zwar selten Horrorfilme aber hab anscheinend da schon zu viel gesehen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angst ist einfach so ein unangenehmes Gefühl. Man fühlt sich irgendwie bedroht, befürchtet, dass etwas Schlimmes passieren wird, ist einfach unsicher und hilflos.