Wie findet ihr diesen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Gut 67%
Normal 19%
Schmächtig, hageres Skellut 14%
Schmächtig 0%
Schlocksig 0%
feige 0%
Groß 0%

10 Antworten

Gut

Sieht für mich gut aus. Aber warum dieser schwarze Streifen im Bild? Ist da eine Auffälligkeit, mit der man dich erkennen könnte?

urikoilui1
Fragesteller

Ja, man könnte meine Fratz sehen. Die liegt ja bekannter Weise am Bahuchnorbel

Gut

Zwar nicht mein Typ, aber gut gebaut und trotzdem nicht zu muskulös.

Gut

Bin zwar selber ein Mann aber finde den Körper echt krass, da ich auch Ausdauersport mache und so ein Körper perfekt für Ausdauersport ist.

Gut

gut trainiert und sehr schön anzuschauen

Gut

Sehr solide, athletisch und gut definiert.

LG