Wie findet ihr den Körper und die Tattoos?

14 Antworten

Sein Ableben hat mich damals wirklich geschockt.

Ich mochte seine Art.

Und natürlich auch sein aussehen. Dürft es ruhig mehr davon geben.

ManuelBale2004
Fragesteller

Dürfte es wirklich mehr geben von solchen Leuten oder ironisch gemeint?

weiblichesding  29.08.2023, 12:36
@ManuelBale2004

Nein, keine Ironie. Die Art und Weise wie man seinen Körper aufs äußerste gestalten kann finde ich Faszinierend. Und auch sonst finde ich ein mehr an Muskulatur Attraktiv.

Ich fand bzw. finde Rich Piana sehr verunstaltet, der hat überall Synthol drin gehabt und ich finde er sah auch sehr unförmig aus etc. aber RIP an der Stelle, war ein cooler Typ

Das lustige ist dabei, dass er quasie gar nichts tun kann, außer mit Hanteln umzugehen.
Er wird weder einen Handstand können, noch einen Kusselkopf.
Vielleicht kann er nicht mal auf einem Bein stehen.
Also er hat davon eigentlich gar nix.

Seine Tattoos gefallen mir schon auch wenn es noch bessere Tattoos gibt.

Aber wäre er wäre mir vom Körper her viel zu massig und muskulös. Da fühlt man sich doch total klein, hilflos und ausgeliefert. Das Gefühl mag ich nicht.

Ein nettes Bübchen. Vielleichtbraucht er das um sein EGO aufzupolieren. Hat der Kraftsportler so an sich.