Wie findet Ihr diese Kette?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
hübsch 7%

3 Antworten

hübsch

Leider kann man auf dem Foto wenig über den Anhänger der Kette erkennen. Aber prinzipiell finde ich es gut, wenn ein reifer Mann sich mit viel Schmuck präsentiert, eben mit dieser wuchtigen Kette kombiniert mit Ringen und Armband, vielleicht auch mit Ohrringen. Ich tue das gleichermaßen und empfinde mein Auffallen als wohltuend.

leuDir
Fragesteller

Wieso als wohltuend?

leuDir
Fragesteller
@mooric

Ist es aber nicht albern mit so viel Schmuck herumzulaufen? :)

mooric  06.05.2024, 11:00
@leuDir

Albern würde ich nicht meinen, weil der Mensch ein Individualist ist und daher auch einen individuellen Geschmack für sein Outfit hat. Und mein Outfit darf gerne zu erkennen geben, dass ich ein "queerer" Typ bin.

leuDir
Fragesteller
@mooric

Wer sagt das der mensch ein Individualist ist?

leuDir
Fragesteller
@mooric

Der Mensch ist ein Gruppentier oder diese würde es uns nicht geben. Das mit individualist ist albern :)

mooric  07.05.2024, 10:09
@leuDir

Gruppentier stimmt vom Prinzip schon, aber bezüglich seines sexuellem Empfindens ist er doch Individualist (hetero, homo, fetischistisch, charakterlich , geistig, religionsabhängig .....)

Nein

Die Kette ist nicht mein Fall, aber in die Gangsterrapszene passt die Kette