Wie findet ihr diese beiden T-Shirts?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Beide eif 8/10! 🤟

LG 🤗

tomkom99  05.05.2024, 09:06

Oha, vielen Dank für den ⭐️! Das freut mich eif mega! 😃

LG 🤗

Beides eine Stabile 1/10.

Würd die nichtmals zuhause tragen.

Hier bekommst du viele verschiedene Meinungen, die dich letztendlich nur noch mehr verunsichern werden.

Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es für mich persönlich eine 5/10

Batik finde ich persönlich nicht so prickelnd, aber es muss ja dir gefallen sonst niemanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit über 37 Jahren mit Mode

Für die Freizeit ist es o.k.

In der Schule würde ich diese Shirts allerdings nicht tragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das Erste ist eine solide 10 von 10 und das Zweite eine milde 5 von 10.