Oversized tshirts?

SpookyBatwing  28.05.2023, 13:49

Ist das nicht der Sinn bei Oversize?

Baki73
Fragesteller

Nein oversized sind breite Ärmel und boxy Schnitt, nicht das es bis zu meinen knien geht

4 Antworten

Hatte das Problem auch mit der Länge. Habe daher XS genommen. Das geht grade so. Schade, dass du nicht kleiner als M gehen kannst. Dann vielleicht kürzer machen lassen? Ich würde es einfach nicht kaufen.

Schau mal hier nach, die geben auch die Größen in cm an, da kannst du dann schon vorher sehen, ob die dir so passen oder nicht.

https://oversized-t-shirts.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ja der Sinn von Oberzied, sonst auch eben nur Sachen mit breiten Armen und Rücken etc.. Dann musst du es wahrscheinlich im Laden anprobieren damit du weißt ob es passt.