Wie findet ihr die Musik von Roy Black?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

🤢 🤮 67%
Super schön 33%

5 Antworten

Bei seiner Musik kommt mir weder das Kotzen noch die Lobpreisung in den Sinn!

Er war ein mittelmäßiger Schlagersänger und leider verkannter Rock ’n’ Roll-Sänger!

Mit ihm wurde jemand einfach ins Schlager-Korsett gepresst, der eigentlich ganz andere Musik machen wollte!

Man sieht ihn regelrecht aufblühen, wenn er dann doch mal die Musik machen durfte, die ihm am meisten bedeutete:

https://www.youtube.com/watch?v=j77X_3OspEE

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

🤢 🤮

Ich finde sie genau so entsetzlich wie er sie selbst gefunden hat. Er wurde in das Schlagergenre gezwungen und wäre weit lieber Rockmusiker gewesen.

🤢 🤮

In meiner Jugendzeit habe ich Schlager etc. vollkommen abgelehnt. Mit zunehmendem Alter habe ich das weigehendst meinen Frieden mit gemacht und kann dem mittlerweile schon sehr viel abgewinnen. Es bleiben allerdings zwei Interpreten wo fast gar nichts geht. Roy Black ist einer davon.

Allerdings muss ich zu seiner Ehrenrettung sagen das er, der ja im Grunde eigentlich Rockmusik machen wollte, sich hat in die Schlager hat pressen lassen. Es gibt ein paar Aufnahmen im Net bei denen er mit seinem Rock gar nicht so schlecht wegkam.

🤢 🤮

Nicht nach meinem Geschmack, aber auch nicht entsprechend der Emojis...

🤢 🤮

Es ist nicht wirklich mein Musikgeschmack.

Ich finde man könnte allgemein auch mal über etwas anderes singen als so gut wie immer nur über Liebe und Liebeskummer. Es gibt zigtausend andere Themen.