Wie findet ihr die Jacke für einen jungen?

Oder lieber die

9 Antworten

Gefällt mir überhaupt nicht, mit Abstand die hässlichste Jacke

7veren⁷

Nicht so meins aber die blaue finde ich schön

Persönlich mag ich die nicht so. Sie haben halt null Ausstrahlung, aber wenn du eine haben möchtest, dann würde ich die dunklere empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab die weiße selber seid 2 Jahren. Ist ganz schön günstig geworden. Ist ne gute Jacke, muss aber immer gut sauber gehalten werden. Ich mag weiß, strahlt für mich reinheit und perfektion aus

ich find da sieht man bisschen aus wie n Känguru

Aber ansonsten stabile Jacke (blau würd ich aber eher nehmen)