Kann man diese Jacke tragen obwohl man eigentlich kein känäk Style hat und man nur die Jacke schön findet?

8 Antworten

Man kann alles tragen, was man mag. Die Jacke passt nur laut Stereotypen nicht zu deinem Stil und das ist bei weitem besser, als wenn man Kleidung trägt, die nicht zu deinem Geschlecht passt.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich, ich trage auch nur Klamotten die ich schön finde, und nicht andere.

Du musst dich darin wohlfühlen, und es muss dir gefallen. Jeder hat einen anderen Geschmack, das macht die Welt erst schön und bunt.

Liebe Grüße Marcel

Ist doch eine ganz normale Steppjacke, finde die kann Jeder tragen. Und finde sie schon chic.

Sobald man die Sachen mit Überzeugend trägt und selbstbewusst ist passt es zu allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ganz okay. Ich trage/trug Sachen die ich eigentlich nur schön finde/ fand .