Wie findet ihr den style?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

2 26%
6 26%
3 20%
5 11%
1 9%
4 9%

15 Antworten

Mein Style geht auch eher in die Richtung, aber nicht ganz :)

Hmm also ich seh den Sinn dahinter, es ist ein style find ich. trifft nur einfach nicht meinen Geschmack (meine ich weder gut noch schlecht, so wie manche halt blau, andere rot lieber mögen)

Kann man aber tragen, wenn man das mag, also passt alles zusammen

find es mittlerweile ziemlich basic aber sieht trotzdem schön aus

Finde den Style echt voll schön. Kenn auch viele die so einen Style haben und das steht denen super gut

Die 2,rechts die beiden nicht so sonst top👍😊

Lars466  03.05.2024, 23:58

Dankeschön 😊 Gerngeschehen