Wie findet ihr "Dark Matter" das neue Album von Pearl Jam?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sehr gut 40%
Gut 40%
Sehr schlecht 20%
Mittelmäßig 0%
Schlecht 0%
Sonstiges... 0%

2 Antworten

Gut

Zwischen Gut und Sehr gut.👍

Ich hänge eben an den 'alten' Pearl Jam, aber das Album ist schon anders, aber facettenreich und rockt zwischendrin schön ab.

Gut

...habs erst n paar mal gehört...tönt nich übel.

Ick fürchte aber, es wird auch so ähnlich, wie mit den PJ-Alben davor ergehen...am Anfang freut man sich, denkt, Mensch da sind zum Teil ja auch "neue Ansätze" vorhanden, allerdings verfliegt die Begeisterung recht schnell, man legt diese, letzten Alben immer seltener, iwann dann so gar nicht mehr auf...und wenn man, nach einer Zeit wieder das Bedürfnis verspürt, PJ zu hören, dann legt man, letztlich doch wieder die erste PJ-Alben auf...🤷‍♂️🤓