Muss ich für Dark Matter auch Schlagring,Butterfly und Schraubenschlüssel auf Gold spielen?

2 Antworten

Um die Dark Matter Tarnung zu erhalten musst du nur die Standard Waffen auf Diamant spielen. Allerdings kannst du die Dark Matter Tarnung auf den neuen Waffen nur dann ausrüsten, wenn du sie auf Gold gespielt hast.

nikkk99  10.02.2016, 22:37

Ich hab schon seit ca 2Monaten Dark Matter und hab gestern dass butterfly knife gezogen und es sofort auf Gold gespielt kann aber nicht Dark matter ausrüsten...

Wieso?

Nein, musst du nicht. Guck mal auf den YT-Channel TwoEpicBuddies. Die machen viel so was. Die haben Dark Matter und versuchen immer noch eins von den neuen Messern zu bekommen :D

hiller123
Fragesteller

Ok danke sehr brauche für dark matter aich nur noch die svg

xSpeedfight2  15.01.2016, 14:29

klar musst du wenn du die wffe gezogen hast!