Wie findet ihr bauchfrei bei Typen?

Natürlich wäre auch noch wichtig wieso ihr der Meinung seid

8 Antworten

Also ich weiß, heutzutage ist alles möglich, das ist auch gut so.

Mein persönlicher Geschmack ist es nicht. Ohne Shirt im Garten, Wohnung, Balkon, Strand, meinetwegen auch Park auf der Decke finde ich okay. Shirt mit bauchfrei ist nicht mein Geschmack. Ebenso, wenn es sichtbar feminine Klamotten sind. Z.B. schmaler pinker Streifen an dunkler Jacke finde ich jetzt nicht schlimm.

Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. Jeder soll tragen, was er schön findet.

Es gibt eindeutige Kleidung für Männer, eindeutige Kleidung für Frauen und eine große Schnittmenge, die unisex ist. Männer in eindeutiger Frauenkleidung sehen in den meisten Fällen einfach albern aus und kommen meist auch mit einer entsprechend schrägen Attidüde daher, die wiederum dazu passt. Wenn ich hier im Forum lese, ist das scheinbar oft auch noch gepaart mit einem Fetisch. Mir ist es egal, so lang es nicht mein Partner ist.

zVanessa  03.05.2024, 14:23

Man sollte aber bedenken, dass die vermeintliche Eindeutigkeit nur gesellschaftlich definiert wird und nicht in der Sache an sich liegt.

zVanessa  03.05.2024, 14:26
@Kerstin002

Ja, aber ich wollte eher darauf hinaus, dass es in diesem Sinne keine eindeutige Männer- oder Frauenkleidung gibt.

Higubzu
Fragesteller
@zVanessa

Tatsächlich sehe ich das genauso. Ich bin selber ein Typ und finde das es keinen unterschied macht ob die Hose oder das Shirt von einer Frau oder einem Mann getragen wird. Auch würde ich sagen das man Klamotten in den Zusammenhang nicht nur als Kleidung sehen sollte sondern als Teil deiner Persönlichkeit und als eine Art moderne Kunst.

orangade  03.05.2024, 14:36
 Wenn ich hier im Forum lese, ist das scheinbar oft auch noch gepaart mit einem Fetisch.

Stimmt.

Hat längst überhand genommen... Leider...

Nun wenn es ein schöner Bauch ist wieso nicht, wir trugen als ich gegen 20 ging damals auch bauchfreie Pullover, das war ganz normal. Ich finde es heute noch sexy. Natürlich steht das nicht Hinz und Kunz, ein Mann muss schon ein eitler Typ sein, der auf seine Ausstrahlung und seinen Körper achtet.

Higubzu
Fragesteller

Echt coole Einstellung dazu👍🏿

Ich bin Männlich, Oberkörperfrei nur Zuhause, alles andere währe eine Zumutung.

Ich trage im Sommer gerne meine Radlerhosen, die auch nur Daheim getragen werden.

Higubzu
Fragesteller

Ok also eher dagegen. Aber wieso ist das denn so?

OshKoshHick  03.05.2024, 14:22
@Higubzu

Weil ich nicht die Figur habe um in der Öffentlichkeit Bauchfrei zu sein, aber das sollte jeder für sich Entscheiden.

Ich finde es auch vollkommen egal.