Wie erstellt ihr eine Playlist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mache eine spezifische Reihenfolge 50%
Ich hau alles rein und drücke "Zufällig" 38%
Anders und zwar: 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache eine spezifische Reihenfolge

Also halt ein bestimmtes Thema. Die Songs ordne ich dann entweder nach dem Album, also dass alle Songs die im gleichen Album sind nacheinander kommen, oder mach Alphabet ^^

Ich mache eine spezifische Reihenfolge

Ich bin eigentlich kein Playlisten-Typ und höre mir die Songs immer aus der großen Mediathek an. Dort ist die Reihenfolge auf "Zuletzt gespeichert" eingestellt, da ich so immer weiß, wo sich ein Song befindet. So würde ich das auch bei einer Playlist machen.

Ich hau alles rein und drücke "Zufällig"

Random Songs mit unterschiedlichen Themen xD

Habe Adele, Die Ärzte und Eminem in einem 🤗

L.g.

Ich mache eine spezifische Reihenfolge

Ich hab zum einen nach Genre, für Ami und deutsch Rap hab ich zum Beispiel jeweils 1 Ordner. Dann differenziere ich zwischen Gute Laune Musik, Party, Downer Musik und kommerzielle.

Ich mache eine spezifische Reihenfolge

Der beat muss von Lied zu Lied angepasst sein und sich nicht zu abrupt ändern. Auch die Stimmung, die Songtexte müssen einen Übergang haben