Spotify ist komisch?

User334330  25.07.2022, 22:26

Hast du premium?

Ente196
Fragesteller

Ne free

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autoplay spielt nachdem alle Lieder durch sind automatisch solche, die du mögen könntest. Das sind in erster Linie solche, die in anderen Playlists zu finden sind.

Das kann man abschalten.

Ein anderer Grund sein kann, dass du noch Lieder in der Warteschlange hast. Die wird beim schließen der App nicht direkt gelöscht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele oft Gitarre und Klavier
 - (Musik, Spotify)

Ente196
Fragesteller

wie kann man das denn ausschalten

Wem du free hast werden nicht immer die Songs us der playlist gespielt weil du eh nur 5 drin hast

Bei mir ist das nicht so und da kann man auch keine Einstellungen ändern oder so...

Woher ich das weiß:Hobby – Höre jeden Tag Musik und kenne Mich aus