Wie bekomme ich den Abflussstöpsel aus dem Waschbecken heraus?

4 Antworten

unterhalb vom WT geht eine Stange waagerecht zur senkrechten Stange, versuch einmal die waagerechte Stange nach unten zu drücken. Dadurch wird der Stöpsel nach oben gedrückt. Beide Stangen wieder neu ausrichten und befestigen.

Unter dem Waschbecken müsste der Hebel weitergehen, den kannst Du drücken,das oben ist nur eine Verlängerungsstange. Guck mal.

nimm mal ein Schrauben zieher und versuche ihn damit aufzubekommen das habe ich auch gemacht und hat gut geholfen

wenn er aus metall ist, dann mit einem starken magneten.