Wie bedankt ihr euch für den Stern?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mit Kommentar unter der Antwort 41%
Kompliment 31%
Anders und zwar…. 28%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kompliment

unterschiedlich

meistens sende ich dem User/Userin dann ein kurzes Kompliment und halte das oft sogar für sinnvoller, weil dann die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, daß es gelesen wird. manchmal " vergesse " ich das aber und dann poste ich nen Kommentar unter die Antwort ;-)

Mit Kommentar unter der Antwort

Bedanke mich auch immer für das ⭐chen.

Anders und zwar….

Warum sollte ich mich dafür bedanken, wenn ich die gute Antwort gegeben habe?

Mit Kommentar unter der Antwort

Hey dieweiseRose,

ich bedanke mich immer mit dem Kommentar "Danke für den Stern ⭐️ " unter der ausgezeichneten Antwort und manchmal auch per Kompliment.

LG, Pizza8080 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 7 Monaten hier auf gutefrage
Trullalla56  05.05.2024, 17:03

Das mache ich auch so

Anders und zwar….

Manchmal ein Kompliment, manchmal eine Nachfrage, manchmal auch nur per Chatnachricht :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓