Danke für Stern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was gehört zum guten Ton. Die alt eingesessenen machen das nicht. Kann man die gelben Sterne eigt auch wie Kompliment löschen?

meivolga
Fragesteller

Keine Ahnung. Das mit dem guten Ton-das gefällt mir.danke.

Nein, da ich bis jetzt leider nicht wusste dass das geht. Bin aber auch neu hier und jetzt weiß ich es ja, danke ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meivolga
Fragesteller

Ich bin auch noch tüchtig am Lernen. Das freut mich, dass ich auch mal jemanden helfen konnte ,wenn auch in dem Fall unbewusst. Liebe Grüße.

Nein mache ich nie. Ich sehe dazu keinen Mehrwert. Ich kann mich auch zufrieden geben ohne Außendarstellung.

Ja, das wird auf jeden Fall in irgendeiner Form honoriert.

Ja, natürlich. Warum denn nicht? Man kann der Person doch ruhig zeigen dass man dankbar für den Stern ist oder?