Wie alt seid ihr alle eigentlich?

9 Antworten

Ich würde manchmal gerne noch im Kindergarten alter (4,5,6) sein und das ganze nochmal erleben

Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden mit meinem Alter und ich freue mich darauf älter zu werden =) bin 14

59 Jahre, im September dann schon 60. Ich habe mein Leben gelebt und konnte mich geistig und körperlich fit halten. Natürlich merkt man das Altern. Beim Training wäre ich schon des öfteren gerne wieder etwas jünger. Aber es ist wie es ist. Wie gesagt, ich habe gelebt und bin im Leben an meinem Platz.

Bin 25 und auch sehr zufrieden

77. Viele halten mich für jünger wegen meiner Obsession zu Itachi. Aber mir geht's gut damit.

unterarm348
Fragesteller

ich finde das echt mega cool man ist ja nie zu alt für sowas (:

Bin 14.

Wäre manchmal gerne wieder 4 oder 5 und wieder im Kindergarten, da waren meine größten Probleme, dass mich ein anderes Kind ggebissen hat...

16 zu sein stelle ich mir auch toll vor. Klar kommen dann die Abschlussprüfungen, aber ich kann n Fühereschein machen, Alkohol kaufen und bin älter :D

steve487  19.05.2024, 09:28

süss😂