Wert von defekten Samsung Galaxy S8?

3 Antworten

Gar nichts

Wasserschaden, das ist hinüber.

Die Dinger gibts für keine 200 Euro gebraucht in einem 1A Zustand.

Da dass S8 bald den Samsung Tod stirbt, will es niemand mehr.

Deines kann man nicht mal als Ersatzteil Spender mehr nutzen

Ab in die Tonne damit. In eine sammel stelle

Wenn es einen Sprung in der Schüssel hat und anstatt Trinkwasser Salzwasser Eingedrungen ist, kannst du einem noch 5 € geben damit er es nimmt.

Was denkst du, wie lange das noch hält, wenn da Salzwasser eingedrungen ist?