Samsung galaxy S8 reagiert nicht mehr?

3 Antworten

Drück mal Power taste + Home Button + leiser taste gleichzeitig so 20 sec

franzi152
Fragesteller

Das funktioniert auch nicht. Auch das Rebooten geht nicht. Das display bleibt schwarz

djspeicky  16.05.2018, 12:25

dann drück mal lange die home tast + leiser taste. ...das Handy müsste nach einer weile leicht blicken. ...dann Neustart

djspeicky  16.05.2018, 12:25

zur Not hast du bestimmt Garantie drauf

djspeicky  16.05.2018, 12:26

und gehe zum handyladen

franzi152
Fragesteller

Egal welche tastenkombi ich drücke es funktioniert nichts. Der home button gibts ja nicht beim s8 aber mit der an/aus taste geht auch nichts

franzi152
Fragesteller

Ja kann es einschicken aber ich weiß nicht wie ich so noch meine daten sichern kann wenn nichts mehr geht

djspeicky  16.05.2018, 16:53

eigentlich nur noch übers flashen aber das empfehle ich dir nicht weil dann deine Garantie verfällt

lade es einmal auf und versuche es dann nochmal, wenn das nicht klappt google andere methoden, wenn alles nicht geht must du evtl. auf werkeinstellungen zurück gehen

franzi152
Fragesteller

Es ist beim Aufladen eingefroren und es ist voll also es tut sich garnichts egal, ob ich es anschließe oder die SIM entnehme

benitofragt  16.05.2018, 11:41

Hmm okay, ich denk mal die einzige Möglichkeit ist auf Werkseinstellungen zurück zu gehen

franzi152
Fragesteller
@benitofragt

Musste grad feststellen, dass das auch nicht geht.. es tut sich garnichts

Vielen Dank für den guten Tipp. Kann man auch super am Samsung Galaxy S7 weiter empfehlen.