Wer von euch schwimmt gerne?

5 Antworten

Als Kind bin ich sehr viel und gern im See geschwommen, wo man eine halbe Stunde mit dem Fahrrad hin fuhr (zurück fast doppelt so lange, weil bergauf…🤭). Im Winter mit Freunden ab und an ins Hallenbad.

Heute schwimme ich eigentlich nur noch einmal im Jahr, wenn zufällig das Wetter passt, im Urlaub in der Nordsee.

Eig immer schon. Im Sommer gehen wir wieder zum Fluss und Freibad ist auch immer gut.

Bin schon als kleines Kind gern geschwommen und das ist auch heute noch so. Wie viel lässt sich nicht so pauschal sagen. Ist ganz unterschiedlich. Manchmal plansche ich einfach nur so rum und andere Male schwimme ich mehrere Kilometer am Stück. Das geht natürlich nur, wenn man genug Platz hat, also vorzugsweise im Meer. 🏊🏻‍♂️

Schwimme in einer AG über die Schule. Einmal wöchentlich für 90 min. Bin 16.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung