Wer von euch geht gerne schwimmen oder ist sogar im Verein?

10 Antworten

Hey, so Bahnen schwimmen finde ich total schrecklich. Sagen wir mal so, baden gehen liebe ich (so mit Freunden im Schwimmbad oder im meer), schwimmen gehen hasse ich dafür umso mehr.

Den Schulsport fand ich ganz schrecklich. Wurde bei uns aufgrund von Corona in der siebten gemacht. Wir Mädels haben alle gerade unsere Tage bekommen und waren bei diesen Thema noch recht sensibel…

Ausserdem durften wir anschließend nicht duschen gehen und mussten den ganzen Tag mit diesen verclorten Haaren rumlaufen 🥹

Na ja, wie ist es bei dir so ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe gerne schwimmen, aber bin ich keinem Verein. Vor allem das Schwimmen im Meer mag ich sehr :(

Hi annarunning2006,

Ich gehe sehr gerne schwimmen, tue es derzeit aber nicht sehr oft, da ich keine Zeit habe. Im Sommer bin ich sehr oft im Meer, allerdings schwimme ich lieber im Schwimmbad (Kraulschwimmen).

Ich bin in keinem Verein.

Bin w16

LG

LovePitbulls

Liebe Schwimmen und Surfen, mach es nicht im Verein aber schon min 1x die Woche.

Bin 20♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einer Schneiderei.

Ich liebe es zu schwimmen. War eine Zeit lang auch im Verein, so mit 14-16 Jahren. Bin zur Zeit 19 und schwimme so ein mal monatlich, da ich nicht so viel Freizeit habe