Wer spielt battlefield 2042 und auf welcher platform?

3 Antworten

Habs einmal ausprobiert, zu der Zeit als es hoch im Kurs war. EA hätte die Bugs/Fehler früher beheben sollen bzw. das Spiel später rausbringen sollen.

Da habens sehr viele Leute vergrault und jetzt wo alles tiptop gefixt ist, wills keiner mehr zocken.

Hab's mal auf PC angetestet.

War in meinen Augen einer oder wenn nicht sogar der schlechteste Teil von BF.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ich und mein Bruder teilen uns ein Steam Account und da hab ich das mal ausgetestet aber die ganzen Bugs haben mich dann eher weggetrieben 😅

Garnelen443
Fragesteller

Naja die Bugs sind alle behoben wurden bzw teilweise