Wer kennt Musik mit Tiefgang und kann mir was nennen?

Teifi  03.05.2024, 20:31

Was meinst du mit Tiefgang? Gute Texte?

healey
Fragesteller

Ja, gute Texte also keine 0815 Texte

4 Antworten

Ich mag sehr die Musik der Drive-by truckers aus den USA. Gute Rockmusik mit fundierten Texten. Z.B. Ramon Casiano. Ein Song über einen 15-jährigen, der von einem weißen Rassisten erschossen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=MtoAunyUaFU

Auch Rise Against haben tiefer gehende Texte wie z.B. Hero of War und Make it Stop

Musik von Franz Schubert

Mit tiefgründigen Texten kenn ich viele. Kommt halt auf das bevorzuge Thema und Genre an. Und komm mir jetzt nicht mit egal.