Wer bringt euch zur Arbeit? Und wer geht für euch einkaufen?

12 Antworten

Je nachdem, wohin mich meine Geschäfte führen. Wenn es erforderlich ist, nehme ich den Jet. Meistens reicht aber die Limousine mit meinem Fahrer, weil ich meistens in der Stadt und im Umland zu tun habe.

Um den Haushalt inkl. Einkauf kümmert sich meine Haushälterin und für den Garten ist der Gärtner zuständig.

Zur Arbeit nehme ich den Zug. Jedoch muss ich circa 8 Minuten bis zum Bhf und dann nochmal 12 Minuten bis zur Arbeit laufen.

Einkaufen gehe ich jede Woche einmal...manchmal auch nur alle zwei.

Ich gehe nich zur Schule da fahre ich selber 2 Stunden hin.

Einkaufen gehen meine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Ich fahre selbst zur Arbeit. Die meisten Einkäufe erledigt meine Frau, die macht das lieber.

Zur Arbeit fahre ich selber und einkaufen gehe ich nicht.

: