Wenn Menschen nach dem Tod zu WLAN werden könnten, wie würde sich das anfühlen?

3 Antworten

Ich würde mich verhalten wie DSL, um alle abzufucken. "Warum ist mein Internet so langsam?" Hahaaa! Wegen mir!

Ich denke, eine Form von Wellen zu sein fühlt sich brizzelig an.

Ich würde meinem einten Kollegen geben um ja zu spielen weil der hat kein wlan also auch nt zuhau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiss ich halt

so viel könnte ich garnicht rauchen um mir das iwi vorstellen zu können

WatersZane
Fragesteller

Probiere statt Rauchen Snus.

WatersZane
Fragesteller
@Flave992

Kenne mich da ned aus aber meine Black Metal Freunde konsumieren gerne Snus und da er in Deutschland ilegal zu verkaufen, aber legal zu besitze ist, bestellt einer von ihnen regelmäßig für die ganze Gruppe Snus aus Schweden.