Wenn ihr euch jetzt sofort irgendwo hin teleportieren könntet, egal wohin?

7 Antworten

Neuseeland würde ich gerne mal besuchen, habe bisher aber die lange Anreise gescheut. Via Teleportation wäre das eine Option. Allerdings würde ich vorher noch was packen wollen, das passt nicht so richtig zu dem "jetzt sofort".

Daher würde ich ein Ziel hier im Land vorziehen: eins meiner Kinder veranstaltet heute spontan eine kleine Feier im Rahmen der Familie. Da wäre ich gerne dabei, hatte auf die Teilnahme aufgrund der Entfernung (rund 500 Kilometer, zusätzlich "spontan") allerdings verzichtet. Per Teleportation könnte ich da doch teilnehmen.

Nach Medina Al-Munauwarah neben das Grab meines geliebten Propheten Muhammad ﷺ (Allahs Segen und Frieden auf ihm). Warum? Weil ich ihn über alles in meinem Leben liebe, Sehnsucht nach ihm habe, ihn sehen, spüren, bei ihm weinen und mit ihm reden möchte, Duaa‘ (Bittgebet) machen will und ihn unbedingt jetzt brauche..

Danach würde ich gerne nach Mekka Al-Mukarramah gehen, um das Grab meiner geliebten Mutter der Gläubigen Saiidah Khadijah radiallahu anha (Allahs Wohlgefallen auf ihr) zu besuchen, denn ich liebe und vermisse sie sehr und möchte einfach nur in ihrer Nähe sein

Ich würde mich zu meinem Freund teleportieren, weil ich ihn nämlich echt vermisse

Auf Hawaii in einem Freizeitclub mit einem Longdrink neben dem Swimingpool.

In die USA, um meine ehemalige beste Grundschulfreundin nach 10 Jahren wieder zu sehen