Wenn ich einen Tisch im Restaurant um 18 Uhr habe, schaffe ich es bis 20.00 Uhr ins kino?

10 Antworten

Nein wär mir zu stressig. Meist genau dann wenn Mannes eilig hat dauert es im Restaurant länger als geplant.

ja, wenn du keinen Wert auf´s Ambiente legst, wenn der Kellner schnell ist und du schnell schlingst, dann geht das.

Ja das sollte man schaffen da man die Werbung vor dem Film und die Vorschau ja nicht braucht.

Klingt gut für mich - 18 Uhr pünktlich an den Tisch kommen, vielleicht schon vorher aussuchen was bestellt werden soll, damit man das gut durchgeben kann. Dann kann man auch in Ruhe essen, wenn der Service etwas langsamer sein sollte. bis 19:15/19:30 Uhr essen, dann los zum Kino und man ist 20 Uhr da :)